|
Author |
Message |
< INTERNATIONAL ~ ´n Paar Deutsche hier ???? |
Flachcracker
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 11:03 pm |
|
|
GeneralPosts: 2107Location: Berlin, GermanyJoined: Sat Sep 02, 2006 8:53 pm
|
Jaja, ich weiß, dieser Topic wurde nicht wirklich im alten Forum gepflegt, aber ich habe doch Hoffnung, das er hier mal fortgesetzt wird....
Hab aber jetzt keine blassen Schimmer, wie ich ihn eröffnen sollte?
Eine schlechte Nachricht hätte ich, aber die betrifft nur mich selber: Wer mitleid hat, bitte kommentieren....
Nun ja, ich hätte heut die Gelegenheit gehabt, Prodigy vielleicht mal direkt zu treffen - keinen Gig, sondern eine Preisverleihung, denn es hätten heute die Dance Music Awards im ICC / Berlin stattgefunden, doch die wurden abgesagt, weil die Sponsor-Gelder fehlten. So wurde das ganze auf 2007 verschoben.
Ärgerlich für mich ist jedenfalls daran folgendes: Ich arbeite doch zur Zeit auf der IFA gleich nebenan... eigentlich ist es sogar das gleiche Gebäude. Nach der Arbeit schnell rübergeflitzt [gerne auch 2-3 Stunden gewartet] und den 3 Göttern gedankt für all das, was sie mir in mein Leben (zumindest seit meinem 13. Lebensjahr) gegeben haben und geben werden. Und ich hätte garantiert auch Brainkiller erwähnt... Schade, bzw. ärgerlich, sowas. Ich hoffe aber, die Awards werden im nächsten Jahr auch im ICC oder zumindest irgendwo in Berlin stattfinden und nicht woanders....
Den Topic-Namen habe ich geklaut, aber es war der passendste. "Deutschland!" klang mir zu steril und "Du bist Deutschland!" ist... naja, vielleicht kann man ja mal darüber diskutieren.
_________________ AS I ROLL WITH THE PRODIGY |
|
|
|
rolmo
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:17 pm |
|
|
SergeantPosts: 443Joined: Sat Sep 02, 2006 1:09 pm
|
Flachcracker wrote: "Du bist Deutschland!"i NEIN, DU BIST DEUTSCHLAND!
ein bisschen mehr nationalstolz wenn ich bitten darf. nach der wm wurde deutschland irgendwie wieder das mies gelaunte und skeptische volk, was wir vorher waren - geprägt von lebensmittelskandalen alá 4 jahren altes dönerfleisch etc. aber nen schönen hauptbahnhof hat berlin bekommen. hab es da richtig genossen mal abzulungern und den menschen zu zu schauen während der wm.
und: prodigy im icc??? davon hätt ich doch was mitbekommen. biste dir och sicher, dass sie da vorbeigekommen wärn?
|
|
|
illuminati
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:28 pm |
|
|
PrivatePosts: 111Joined: Sat Sep 02, 2006 11:16 am
|
Ichbhabe Prodigy nicht mal live gesehen.Noch nie.Ich hoffe nächstes Jahr isses soweit.
_________________ When I was a youth I used the "Burn Cali" weed!!! |
|
|
|
Yage
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 1:46 pm |
|
|
GeneralPosts: 1266Location: PolandJoined: Sun Sep 03, 2006 10:51 pm
|
Hab Prodigy vor 4 Jahren in Koln live gesehen. Krasses Konzert.
Naja, vor mir is so n Typ hingeflogen als Firestarter lief. Wollte ihn hochheben, damit er nicht zertrampelt wird. Unglucklicherweise fiel n anderer Typ genau auf meinen Kopf....hab nur n Knacks im Nacken gehort. Diagnose: GAR NIX, Resultat: Nackenschmerzen bei Kopfschwenkung. Naja ist aber nicht mehr so schlimm, ist auch teilweise gut verheilt.
Ach ja, zu "Du bist Deutschland":
Etwas gesunder Nationalstolz schadet nicht, sollte aber nie in masslosen Nationalismus ausarten. Jedenfalls hat es die WM gezeigt: Die Deutschen haben irgenwie wieder zu sich gefunden und das auf eine sehr positive Weise. Respekt und weiter so!
|
|
|
Paiero
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 7:34 pm |
|
|
GeneralPosts: 1189Location: GermanyJoined: Sat Sep 02, 2006 1:27 pm
|
Yage wrote: Hab Prodigy vor 4 Jahren in Koln live gesehen. Krasses Konzert. Naja, vor mir is so n Typ hingeflogen als Firestarter lief. Wollte ihn hochheben, damit er nicht zertrampelt wird. Unglucklicherweise fiel n anderer Typ genau auf meinen Kopf....hab nur n Knacks im Nacken gehort. Diagnose: GAR NIX, Resultat: Nackenschmerzen bei Kopfschwenkung. Naja ist aber nicht mehr so schlimm, ist auch teilweise gut verheilt. Ach ja, zu "Du bist Deutschland": Etwas gesunder Nationalstolz schadet nicht, sollte aber nie in masslosen Nationalismus ausarten. Jedenfalls hat es die WM gezeigt: Die Deutschen haben irgenwie wieder zu sich gefunden und das auf eine sehr positive Weise. Respekt und weiter so!
Das Konzert ist noch nicht einmal 2 Jahre her aber macht ja nichts :D war übrigens auch mein erstes
Ich wäre dabei hier regelmäßig reinzuschreiben, damit unser Schland-Topic der mit den meisten Posts wird :D
_________________ "Throw the colours to the FLOOR!!" |
|
|
|
Flachcracker
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:51 pm |
|
|
|
DEUTSCHLAND:
-------------------
Das sehe ich auch so... viele viele Posts und die Deutschen landen hier auf dem ersten Platz... naja, vielleicht schlagen uns dann auch hier die Italiener
Hab ja eine gute Portion Nationalstolz und das darf man als Deutscher auch haben, ohne dabei gleich ein Nazi zu sein. Da gibt es ja den lustigen Beitrag von Dieter Nuhr zum Thema Nazis:
http://www.youtube.com/watch?v=IjgL9RcdZ2k
Die Diskusion DU BIST DEUTSCHLAND rief genau deshalb auf, Deutsch sein heißt nicht Nazi sein und sie hat eigentlich alles verbessern wollen, aber die meisten konnten und können sich damit nicht identifizieren. Schade eigentlich!
FIFA:
------
Ich mochte die WM nicht, aber das liegt daran, weil ich absolut kein Fußballfan bin, dennoch hab ich die Freude mit den Leuten teilen können, egal, aus welchem Land sie kamen. Berlin war klasse zu dieser Zeit.
Und ich habe mich dabei ertappt, wie ich das erste Mal in meinem Leben den Worten von Franz Beckenbauer zustimmte, denn er sagte in einem Interview: "Diese Euphorie,... dieses friedliche Zusammensein zwischen den unterschiedlichsten Ländern, Sprachen, Kulturen... ich glaube, so würde sich Gott die Welt wünschen!"
Franz Beckenbauer kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, der nervt, so wie auch Seitenscheitel Günter Netzer oder auch wie in der Formel 1 Nicki Lauda. Immer kamen nur diese bei sportlichen Veranstaltungen zu Wort und das nervt...man kann sie eigentlich gar nicht mehr sehen.
Nunja, Fussball habe ich nur gerne früher auf´m Bolzplatz gespielt oder auf dem N64 [International Superstar Soccer], aber das wars dann auch schon....
PRODIGY:
------------
Gott sei Dank, es gibt doch noch deutsche Fans !!!! Bin wahrscheinlich in Berlin der Älteste, nehme ich an. Ich bin nicht Fan der ersten Stunde, aber doch so ziemlich von Anfang an, nämlich seit "Everybody In The Place."
Da schaute man MTV Dance mit Simone Angel [Ach, was sehne ich mich zurück an die Zeiten, als MTV noch englisch war, mit Simone Angel, Steve Blame und vor allem Ray Cokes] und dann lief da dieses Video wo 4 junge Leute zu einem unglaublich geilen Beat auf offener Strasse tanzten. Video = simpel und billig, Choreographie = der Wahnsinn, Musik = Noch nie zuvor sowas geiles gehört.... das war für mich der Beginn vom Prodigy-Dasein, da war ich 13-14 Jahre alt.
Singles gab es damals nicht von Prodigy, zumindest nicht die ersten. Also hatte ich nur das Album "Experience" und war etwas enttäuscht, weil darauf nur ein Remix drauf war, der zwar gut, aber nicht so gut, wie das Original war. Das Album insgesamt hörte ich aber stundenlang rauf und runter... Geile CD!!! Die erste Single, die ich dann etwa ein Jahr zumindest erhalten hatte, war dann "Out Of Space", anschließend "Wind It Up" und daraufhin davon gleich die "US-Remixes". Da hatte ich damals von mein wenig Taschengeld auch eine schwere Entscheidung zu fällen, denn ich hatte die Wahl zwischen dieser Maxi und der Maxi "Magi&Emanation - Everybody Say Love" gehabt, auf der ein Fetter "incl. Prodigy Remix"-Aufkleber klebte.
So ging das dann immer so weiter, alles gekauft, wo Prodigy draufstand aber nie die älteren Sachen bekommen, bis "The Fat Of The Land" erschien, denn da wurden all die alten Singles nochmal veröffentlicht. Genial! Und bei welcher Musikgruppe gibt es das schon ? Dann fand man hier und da im Urlaub noch verschiedene Versionen als Importe, usw. "What Evil Lurks" war mir damals auch schon ein Begriff, bekommen habe ich dieses jedoch das erst im letzten Jahr als Re-Issue. Als dann das Internet public wurde fand man schnell heraus, was The Prodigy alles noch so an Remixen gemacht hatte, das war auch so 95/96 rum und dann hatte man noch mehr zu finden, um seine Sammlung komplett zu kriegen. Sie ist denke ich mal doch schon nicht übel, aber bei weitem nicht so groß, wie von manch anderen hier... allen voran natürlich Arie. Respekt!
Und der Hammer überhaupt was Prodigy anbelangt sind definitiv die Live-Konzerte. 4 x hab ich sie schon gesehen
1) Gratiskonzert am Berliner Potsdamer Platz [war damals noch eine Baustelle]
2) Konzert Berlin Arena [keine 2 Wochen nach dem ersten Konzert]
3) Rock Am Ring 98 - da waren selbst die begeistert, die mit so einer Musik überhaupt nix anfangen können.
4) Berlin - Columbiahalle ´04 - meiner Meinung nach das geilste Konzert von allen, denn Prodigy waren dem Publikum näher, wie nie zuvor. Geniale Stimmung, die Leute tobten schon beim Opener "Their Law"
Mein Kumpel, der an jenem Abend Türsteher war sagte, ich solle mir Ohrenstöpsel holen, denn er hatte den Soundcheck erlebt und da haben die schon 130 dB in die kleine Halle gejagt...
Kurzum, das Konzert lohnte sich, es war kurz, aber schmerzhaft, 1 Woche konnte ich mich kaum voranbewegen, so doll taten mir die Beine weh. Die Energie war geiler als alles andere, was man so kennt und ich sage zu vielen in meinem Freundeskreis: Wenn Prodigy das nächste Mal da sind, Komm mit ! Also illuminati: GEHE HIN, WENN SIE KOMMEN!
Lady Astaroth hatte ich dort auch erblickt, die ich hier dann später im Forum dann wieder erkannte. Hey, wenn Du mich noch erkennst, schreib mal .
Bei brainkiller bin ich erst seit letzten Jahr und dieses Forum ist das beste von allen, finde ich.
Ach ja, hier noch meine Erlebnisse bei Prodigy-Konzerten
1. Konzert nach "Rock´n´Roll". Das Stück ist zu Ende, Keith nimmt den Drumstick von Liam und schmeißt ihn in die Menge, direkt 2 Leute neben mir kriegt jemand diesen Stick genau ins Gesicht - Platzwunde an der Augenbraue. Der Stick war schnell weg, Schade. Aber irgendwie sagte ich mir, hättest besser aufpassen können.
4. Konzert Columbiahalle
Während "Smack My Bitch Up" kam Maxim direkt vor mir die Bühne runter, die Securitys folgten ihn und er ging dann erst einmal nach rechts an die Bar und trank ein Bierchen, während er auf dem Tisch weiter performte.
Bei "Out Of Space" kam Keith genau rechts von mir plötzlich über die Stange geklettert... mann, war der - wie wir alle - verschwitzt und krallte sich das Mädel genau links von mir und umarmte sie gaaanz fest. Die anderen herum betatschelten ihn von allen Seiten. Und da sah ich auch das erste Mal, wie klein Keith ist. Ich wußte, er ist klein, aber soo klein. Auf der Bühne sehen alle immer grösser aus... merkwürdig.
|
|
|
rolmo
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 7:25 am |
|
|
|
man da muss ich sofort nachposten bei den vorlagen hier :D
also der sommer hat mir trotz diplomarbeit super gefallen. vor allem wegen der ausgelassenen partystimmung hier in berlin. ich hab echt verückte italiener getroffen und andere nationalitäten die ihren nationalstolz ebenso wenig wie wir rausgehangen haben. manchmal aber einfach zu viel
ich hab eigentlich mit fußball auch wenig am hut aber die emotionen während des sommers und dieses wir-gefühl hat wohl jeden übemannt. ich fand allerdings die kommentare von günter netzer und dem moderator vor, während und nach den spielen richtig lustig. die waren wie die opas aus der muppetshow.
prodigy hab ich so richtig erst seit poison mitbekommen. war also meine erste droge. ich war vom video begeistert und den urigen sound der aus den boxen schallte. ein paar jahre später hab ich mir dann die drei alben gekauft und bemerkt dass es noch singes gab. die hab ich mir dann für teuer geld alle geholt. damals gab es leider nicht sowas wie amazon.
im internet fand ich prodigy zum ersten mal während der fotl-ära. ich kann mich erinnern, dass die webseite noch stylische rahmen hatte, die angeblich liam selbst gebastelt hatte. zu der zeit gab es auch schon das nekozine. was aber am geilsten war, war das earthbound network. das hatte ein paar rare tracks und selbstgemachte radioshows zum download. das war auch die zeit wo das internet auch richtig populär wurde. brainkiller hab ich seit 2002 entdeckt. die neko-seite war damals auch belebter - jetzt ist es nur noch schrott und voll von irgendwelchen hirnis. hier allerdings findet man richtige enthusiasten. hier wird rumgeflachst und auch geholfen. vor allem sind die meisten zwar fans aber keine fanboys die ihre idole am liebsten zu götter machen wollen.
live hab ich sie auch erst in der culumbiahalle gesehen. ich dachte das war letztes jahr 2005? das konzert war so genial. bis firestarter hab ichs vorn ausgehalten. danach hab ich mich nach hinten verdrückt. vom sound her hat keinen unterschied gemacht. es war egal wo du standtest - jeder bekm die volle dröhnung ab. bei smack my bitch up haben mich die mädels komisch angeguckt als ob ich sie verdreschen wollte. eine hat mir dann nen uppercut mit ihrem kopf verpasst - aus versehen natürlich. alles in allem ein super konzert. ich hab ein paar wochen vorher die chemical brothers in der culumbiahalle gesehen. die waren auch genial nur ging es da eher flowerpower-mäßig zu - was nicht übel ist wenn man ner frau näher kommen will
|
|
|
Flachcracker
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 6:23 pm |
|
|
|
öhm... ja, stimmt, da hab ich mich im Jahr geirrt, das Konzert in der Columbiahalle fand natürlich am 22.04.2005 statt....
Aber nen geiler Gig. Ich wollt nicht alleine hin, mein bester Kumpel konnte nicht, denn er musste dort ja arbeiten und andere Freunde hatten keine Zeit, bzw. nicht das Geld dafür. Also fragte ich den Bruder meines besten Kumpels und der sagte zu, war er doch auch damals beim Gratis-Gig am Potsdamer mit dabei und hatte nen Mords-Spass.
Insgesamt wars aber dann doch egal, ob er bei gewesen wäre oder nicht, denn nach dem Opener "Their Law" drehte ich mich um und mein Kumpel war verschollen. Ich fand ihn erst in der Pause zur Zugabe wieder... :D
Da fällt mir ein, ich wollt ja mal den Flyer uploaden, was ich hiermit tue. Nix spektakuläres, aber wer hier Flyer-Scans sammelt, wird sich bedanken, denke ich.
Okay, es ist abfotografiert, perspektivisch verzogen, weil ich gerade mein Scanner nicht installiert habe, aber das hole ich nach...
Èt voilá ....
|
|
|
rolmo
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 7:40 pm |
|
|
|
Flachcracker wrote: Aber nen geiler Gig. dem stimm ich voll und ganz zu das einzig miese waren nur die support-djs :D freu mich aber schon aufs nächste mal.
|
|
|
Scratchthesurface
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 4:56 pm |
|
|
SergeantPosts: 437Location: GermanyJoined: Sat Sep 02, 2006 11:22 pm
|
Schland, Schland, Schland!!! Nach der WM, ist vor der EM...
Schön zu sehen, dass sich auch wieder einige deutsche Fans ins neue Forum verirrt haben. :D
Was geileres wie The Prodigy live zu erleben, gibt's glaub ich nicht.
Hab Sie inzwischen schon 12x gesehen. :D Bin halt scho a bissel älter...
Das 1. Mal 1997 beim Go Bang Festival in Frankfurt/Offenbach!!! In der 1. Reihe, dann ging gleich richtig der Punk ab!!! :headbang:
Zuletzt Creamfields 2006, Liverpool, UK.
Wow, ein Highlight für mich war, als Sie letztes Jahr in meiner Heimatstadt Saarbrücken gespielt haben! :D Darüber spricht heute noch das ganze Saarland... Ahhhhhgggghhhhh und ich konnte nicht hingehen, musste arbeiten!!!!
|
|
|
Hell-razor
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 6:08 pm |
|
|
ColonelPosts: 838Location: NetherlandsJoined: Sat Sep 02, 2006 7:04 pm
|
Tachschen Leute....
Hab nix zu melden .. wollte mich einfach nur mal bemerkbar machen
|
|
|
Flachcracker
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 4:39 am |
|
|
|
Hell-razor wrote: Tachschen Leute.... Hab nix zu melden .. wollte mich einfach nur mal bemerkbar machen
Maaaacht neeex! Vielleicht ein anderes mal...
|
|
|
Paiero
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:12 pm |
|
|
GeneralPosts: 1189Location: GermanyJoined: Sat Sep 02, 2006 1:27 pm
|
argh jetzt habt ihr soviel geschrieben jetzt muss ich aber nachlegen:
THEMA WM:
Ich bin doch sehr fußballbegeistert, spiele selber jetzt in der A-Jugend (zwar nur Bauernliga aber es macht viel spaß und ganz so schlecht sind wir auch nicht ^^) Dieses Tunier war das erste wo ich richtig drauf hingefiebert habe, was u.a. auch Freunden zu verdanken habe, die haben einen regelrechten Hype ausgelöst, war zunächst auch skeptisch wegen des Hypes aber ich bereue keine Sekunde! Jedenfals war ich bei jedem Spiel dabei, hab glaub ich nur 4-5 Spiele verpasst, die Deutschland Spiele wurden immer groß gefeiert! Das Eröffnungsspiel bei einem Freund im Keller, gute Stimmung und Saunaatmosphäre :D das zweite gegen Polen im Biergarten mit ca 500 Leuten auf "Großbildleinwand", was da los war als das Tor in der Nachspielzeit gefallen ist, unbeschreiblich! Das dritte Gruppenspiel hab ich im kleinem Kreis gesehen nichts besonderes zumal Deutschland auch schon für das Achtelfinale qualifiziert war! Beim Achtelfinale gegen Schweden war ich in Dortmund auf dem Fanfest! Unglaublich was da los war, tausende von Menschen auf einem Platz, unglaublich viele Fahnen nicht nur deutsche, haben da auch ein paar nette Amis kennengelernt, einfach toll! Ich stand da zwar 4 Stunden in der prallen Sonne, allein die ersten 20 Minuten des Spiels haben mich dafür entschädigt! :D
Das Viertelfinale habe ich auf dem Weg in den Urlaub auf einem Rastplatz in Luxemburg erlebt! Wir kamen dort gerade an als das Elfmeterschießen begonnen hatte, neben uns stand ein Trucker, der einen MiniFernseher dabei hatte, hab also die Heldentaten live verfolgen können! Nachdem es vorbei war feierten die Deutschen auf dem Parkplatz mit Hupkonzerten und weiss ich nicht alles, super Sache! Gegen Italien war schade, letzte 2 Minuten aber ich bin stolz, das wir 3ter geworden sind, wie scratchthesurface schon passend sagte: "Nach der WM ist vor der EM/WM" :D
Ingesamt also super Zeit und es hat doch viel verändert in den Köpfen der Leute hier, wie auch im Ausland!
PRODIGY:
Da kann ich auch noch mal meine Geschichte zum besten geben!
Das ganze beginnt bei mir erst 2002! Zu der Zeit war ich auch grade so 12-13 und bis dahin war meine Lieblingsband Scooter gewesen :D Mal abgesehen davon habe ich aber wenig Electronic/Dance/Techno gehört, mehr Charts und Pop! Zu der Zeit habe ich auch Dragonball Z (Animeserie) begeistert geschaut! Habe irgendwann angefangen eine Fortsetzung zu schreiben, weil ich das Ende von Dragonball nicht ganz so hinehmen konnte^^. Eines Tages habe ich bei MTV das Video von Breathe gesehen, ich fand es cool und habe es auch aufgenommen, eigentlich auch nur wegen Maxim und Keith! Ich fand die würden perfekt als Bösewichte in meine Fortsetzung von Dragonball reinpassen und habe die dann versucht zu kopieren/abzumalen! Mir blieb dabei die Melodie im Kopf, ich fand sie einer einerseits cool andererseits hatte ich das Gefühl es irgendwoher zu kennen. Jedenfals bekam ich zu der Zeit meinen ersten Computer und auch ein Filesharing Programm und ich erinnerte mich an dieses Lied. Ich lud es runter und ich fand es geil! Ich habe es rauf unter runtergehört. Ich wäre aber heute kein Fan wenn ich mir nicht die Favoriten Liste des Programms (Kazaa) angeguckt hätte wo Jericho und Out of Space eingetragen waren. Ich dachte mir, kann ja nicht schaden wenn du sie dir auch mal anhörst. Gesagt getan. Ich wollte bei Out of Space nach 30 Sek schon abbrechen weil mir der Anfang total komisch vorkam (was heute natürlich nicht mehr so ist :D ) ich habe es zum Glück nicht abgebrochen und heute ist es meiner Lieblingstracks! Was mit Breathe Jericho und Out of Space anfing setzte sich mit Voodoo People Firestarter usw fort! Nach und nach wurde ich ein immer größerer Fan, bekam alle Alben zu hören und meldete mich auch in diesem Forum vor ca. 3 Jahren an, als AONO kurz vor der Fertigstellung stand! Heute sammel ich alles was mit Prodigy zu tun hat (vor allem LIVE-Audios und Videos)! Mein größter Wunsch ging im November 2004 in Erfüllung als ich zum ersten Mal die Gruppe live sah!
Es war meiner schönster Abend bis dahin den ich je erlebt hatte und es wird mir ewig in Erinnerung bleiben!
Mitlerweile habe ich sie auch 2 weitere Male (Hamburg und Mayday) gesehen und für mich wird Prodigy nie langweilig werden!
das reicht erstmal ich fand eure Geschichten sehr interessant
so long noGood
_________________ "Throw the colours to the FLOOR!!" |
|
|
|
Damned
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:35 pm |
|
|
GruntPosts: 10Location: Bern City SwitzerlandJoined: Mon Oct 09, 2006 2:24 pm
|
joarrr... hallo leutz
wollte auch nur mal hallo sagen... bin zwar kein deutscher, bin jez aber so frech und mache mich hier auch ein bisschen breit :D
grüsse aus der schweiz
_________________ this public displace of affection...
i love it to be a stranger to the truth! |
|
|
|
Flachcracker
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:29 pm |
|
|
|
Hallöchen!
Deutschland - Österreich - Schweiz .... ach, die können sich nie trennen, denke ich [dem ZDF sei Dank ]...
Auch die Schweizer sind hier willkommen.... auch wenn sie in einigen Belangen gerne mal ihr eigenes Süppchen kochen, was aber nicht schlimm ist.
Den Euro habt Ihr nicht [Ihr glücklichen] und eine über Ebay ersteigerte MAXI-CD im Werte von 1,99 € hat mich dank des Aufenthaltortes der CD in Lommis [in der Schweiz] inklusiver Überweisung knappe 20 € gekostet.... Herzlichen Glückwunsch! Aber sie war es wert, war nämlich nen rares Stück von MAXIM "Scheming"...
Ich mag die Schweizer, jaja .... Willkommen im Forum - wahrscheinlich bist Du über genauso wenig Schweizer hier erstaunt, wie unsereins hier erstaunt ist, wie wenig Deutsche hier sind... ????
Aber das Forum ist echt toll - die Leute sind echt okay hier...
|
|
|
|
All times are UTC
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|